Aktueller Channel Fokus:

IT-Fachkräfte-Recruitment

Service-orientiert

Markus Hollerbaum wird Geschäftsführer bei Siewert & Kau

| Autor: Sarah Böttcher

Markus Hollerbaum wurde zum Geschäftsführer der Siewert & Kau Services befördert.
Markus Hollerbaum wurde zum Geschäftsführer der Siewert & Kau Services befördert. (Bild: Siewert&Kau)

Die Geschäftsführung des Distributors Siewert & Kau erhält durch Markus Hollerbaum im Services-Bereich Verstärkung. Als neuer Geschäftsführer der Siewert & Kau Services wird Hollerbaum vor allem für die Konzeptionierung von Dienstleistungslösungen verantwortlich sein.

Durch die personelle Verstärkung der Geschäftsführung durch Markus Hollerbaum, will der Distributor aus Bergheim, neben der Distribution und Logistik auch seinen dritten Unternehmensbereich, den der Services, weiter ausbauen. Zum Start des neuen Geschäftsjahres wurde nun Markus Hollerbaum zum Geschäftsführer der Siewert & Kau Services befördert.

Markus Hollerbaum hat sich in seiner bisherigen Tätigkeit für Siewert & Kau um die Entwicklung neuer Unternehmensbereiche und Vertriebspotenziale gekümmert. Mit dem Wechsel in die Geschäftsführung der Siewert & Kau Services verspricht sich der Distributor die Kompetenz seiner Dienstleistungslösungen für Hersteller und Kunden zu erhöhen.

Hollerbaum über seine neue Position: „Ich freue mich sehr über das in mich gesetzte Vertrauen, auch in Zukunft mit meinem Engagement zum Erfolg von Siewert & Kau beizutragen.“

Geschäftsführer und Unternehmensgründer Björn Siewert kommentiert die personelle Verstärkung: „Wir setzen durch diesen Schritt unser Wachstum fort. Nur wer seine Geschäftsprozesse den Bedingungen der Zeit anpasst, wird langfristig am Markt bestehen. Die Nachfrage nach kundenorientierten Service-Angeboten ist da. Mit Markus Hollerbaum haben wir einen erfahrenen und führungsstarken Branchenspezialisten an unserer Seite, der es versteht, die Bedürfnisse unserer Hersteller und Kunden zu erkennen, zu erfüllen und so unserem Unternehmen neue Absatzimpulse zu verleihen.“

Equipment für das Büro der Zukunft

Interview mit Björn Siewert, Chef des jüngsten Acer-Distributors Siewert & Kau

Equipment für das Büro der Zukunft

27.05.16 - Siewert & Kau ist, zumindest in Deutschland, der jüngste Acer-Distributor. Björn Siewert hat sich deshalb die Rosinen aus dem Portfolio herausgepickt. lesen

Siewert & Kau erweitert 3D-Druck-Angebot

Distributionsabkommen

Siewert & Kau erweitert 3D-Druck-Angebot

20.06.16 - Siewert & Kau baut sein Portfolio um die Produkte von Flashforge aus, einem chinesischen Hersteller für 3D-Technologie. lesen

Maxtor startet mit Siewert & Kau in den Channel

Seagate-Brand

Maxtor startet mit Siewert & Kau in den Channel

25.05.16 - Der Distributor Siewert & Kau hat externe Festplatten von Maxtor, einer Marke von Seagate, ins Portfolio aufgenommen. Damit soll für das Brand der Marktstart gelingen. lesen

Sharebot ist neuer Hersteller bei Siewert & Kau

3D-Printing

Sharebot ist neuer Hersteller bei Siewert & Kau

06.05.16 - Siewert & Kau setzt auf 3D-Printing und holt mit dem italienischen Unternehmen Sharebot einen neuen Hersteller an Bord. lesen

Kommentare werden geladen....

Sie wollen diesen Beitrag kommentieren? Schreiben Sie uns hier

Der Kommentar wird durch einen Redakteur geprüft und in Kürze freigeschaltet.

Anonym mitdiskutieren oder einloggen Anmelden

Avatar
Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.
  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 44152672 / Personalien)