Suchen

Änderungen in der Geschäftsleitung Magnus Michael verlässt Michael Telecom

Autor: Sarah Böttcher

Seit zwei Tagen ist Magnus Michael kein Teil der Geschäftsleitung der Michael Telecom mehr. Laut des Distributors sei die Entscheidung zwar überraschend, jedoch in beiderseitigem Einvernehmen getroffen worden.

Firmen zum Thema

Magnus Michael hat das familiengeführte Unternehmen Michael Telecom verlassen.
Magnus Michael hat das familiengeführte Unternehmen Michael Telecom verlassen.
(Bild: Michael Telecom)

Magnus Michael hat das seit 1984 bestehende Familienunternehmen Michael Telecom verlassen. Der Prokurist und Sohn des Gründers Siegfried Michael habe diese Entscheidung selbst getroffen. Er möchte sich nun „beruflich neuen Herausforderungen stellen.“ Wie diese genau aussehen werden, ist Stand heute noch nicht bekannt. Seine Aufgaben wurden dem VAD zufolge von den bestehenden Mitgliedern der Geschäftsführung übernommen.

Magnus Michael war seit 2012 Teil der Führungsebene. Vater und Vorstandsvorsitzender Siegfried Michael äußert sich über die Entscheidung seines Sohnes wie folgt: „Wir bedanken uns bei Magnus für sein Engagement und seinen Beitrag zur sehr erfolgreichen Entwicklung des Unternehmens in den letzten Jahren und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft.“

(ID:45231152)

Über den Autor

 Sarah Böttcher

Sarah Böttcher

Online CvD & Redakteurin