Welt der Extreme Kampagne von Tech Data und Lenovo

Von Ann-Marie Struck

Seit zehn Jahren veranstalten Lenovo und Tech Data die Fachhandelskampagne „Starke Typen“. Das diesjährige Motto ist: „Welt der Extreme“. Das Incentive geht bis zum 31. August 2022 und Teilnehmern winken spannende Gewinne.

Firmen zum Thema

In der zehnten Kampagne wurden verschiedene Elemente aus bisherigen Aktionen, wie Eis, Feuer, Hitze und Kälte, aufgegriffen und unter dem Motto „Welt der Extreme“ verbunden.
In der zehnten Kampagne wurden verschiedene Elemente aus bisherigen Aktionen, wie Eis, Feuer, Hitze und Kälte, aufgegriffen und unter dem Motto „Welt der Extreme“ verbunden.
(Bild: ©Leigh Prather - stock.adobe.com)

„Welt der Extreme“ ist das Motto der zehnten „Starke Typen“-Kampagne von Tech Data und Lenovo. Die Aktion geht noch bis zum 31. August 2022. Während des Zeitraums haben Partner die Möglichkeit Punkte für einen der Hauptgewinne zu sammeln. In diesem Jahr ist einer davon ein erlebnisreiches Wochenende auf der Zugspitze. Auf dem Programm stehen neben Schnee und Relaxen auch eine Übernachtung im Iglu-Hotel.

Teilnahmebedingungen

Mit dem Verkauf von Lenovo-Produkten können teilnehmende Partner Punkte sammeln. Dabei werden alle Umsätze im Aktionszeitraum mit Lenovo Topseller-Produkten aus den Bereichen Laptops, Tablets und Convertibles, Workstations, Monitore sowie Desktops und AIOs gewertet. Umsätze mit Lenovo E-Services und Zubehör werden in der Laufzeit doppelt gewertet.

Darüber hinaus gibt es vier verschiedene Challenges, die aus folgenden Aufgabenteilen bestehen:

  • Erreichen des individuellen Umsatzziels
  • Gesamtumsatz pro Monat
  • Gesamtumsatz im Kampagnenzeitraum
  • Connect Rate zwischen Topseller- und Zubehör-Produkten.

Außerdem wird bei Erreichen einer Umsatzschwelle von 5.000 Euro im Bereich ISG (Server) die Zielerreichung in Challenge eins und zwei automatisch um 10 Prozent erhöht.

Zur Teilnahme ist eine Anmeldung erforderlich. Vertriebspartner, die an einer der vergangenen Runden teilgenommen haben, erhalten automatisch ein neues Ziel. Neue Teilnehmer bekommen innerhalb von zwei Tagen ihre individuellen Umsatzziele per Mail zugesandt, die durch den Kauf von Aktionsprodukten erreicht werden müssen.

Des Weiteren spendet Tech Data pro Partner, der in 6 von 8 Monaten sein Umsatzziel erreicht hat, aber keinen der Monatspreise erhalten hat, 20 Euro an das SOS Kinderdorf Düsseldorf.

Interessierte Partner...

...können sich unter: www.techdata.de/starke-typen informieren.

(ID:47914023)