Suchen

Von Kaspersky zu Eset Holger Suhl wird neuer DACH-Manager bei Eset

Autor: Dr. Andreas Bergler

Ab sofort übernimmt Holger Suhl die Position des Country Manager für die DACH-Region bei Eset. Zuvor war er General Manager DACH bei Kaspersky Labs.

Firmen zum Thema

Holger Suhl geht als Country Manager DACH zu Eset.
Holger Suhl geht als Country Manager DACH zu Eset.
(Bild: www.sarah-porsack.de)

In seiner neuen Position als Country Manager DACH bei Eset folgt Holger Suhl auf Stefan Thiel, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch Ende März dieses Jahres verlassen hat. Suhl war zuvor bei Kaspersky Labs als General Manager ebenfalls für den deutschsprachigen Raum verantwortlich. Davor war er in verschiedenen leitenden Positionen bei WinZip und Corel aktiv.

„Mit seiner umfassenden Expertise im Bereich IT-Sicherheit wird er unsere erfolgreiche Entwicklung der vergangenen Jahre weiterführen“, freut sich Miroslav Mikuš, EMEA Sales und Marketing Director von Eset. Suhl ist unter anderem im Branchenverband Bitkom und dem Bundesverband Mittelständische Wirtschaft (BVMW) engagiert.

(ID:45231180)

Über den Autor

Dr. Andreas Bergler

Dr. Andreas Bergler

CvD IT-BUSINESS, Vogel IT-Medien