Fachhändler-Event von Eno Eno-Vertriebspartner erleben Riga

Redakteur: Ira Zahorsky

Fachhandelspartner von Eno, die während eines Aktionszeitraums fleißig E-Plus- und Base-Verträge in Kombination mit Sony-Ericsson-Geräten vertrieben, konnten sich über eine viertägige Reise ins Baltikum freuen.

Firmen zum Thema

Zehn Fachhändler waren mit Eno vier Tage lang im Baltikum.
Zehn Fachhändler waren mit Eno vier Tage lang im Baltikum.
( Archiv: Vogel Business Media )

Riga, die Hauptstadt von Lettland, war vier Tage lang »Spielplatz« für Eno-Partner, die sich die Reise mit vielen geschalteten E-Plus- und Base-Verträgen in Kombination mit Sony-Ericsson-Geräten verdient hatten. Gemeinsam mit Eno-Ansprechpartnern erkundeten die Händler in vier Teams und in Rüstung die Stadt und spielten sich durch verschiedene Aufgaben. Sportlich ging es weiter beim Mountainbiken, Bob oder Kanu fahren. Abends stand dann gemütliches Beisammensein auf dem Programm und lettische Spezialitäten auf der Speisekarte.

(ID:2017655)