Leserwahl der IT-BUSINESS Das sind die Top 100 der deutschen ITK-Branche!

Autor: Sylvia Lösel

Alle Jahre wieder – und doch war es selten so spannend wie 2020. Wer steht auf dem Treppchen und gehört zu den Top 100 Playern im ITK-Markt? Wer hat es in diesem turbulenten Jahr geschafft, die Leser der IT-BUSINESS zu überzeugen?

Firmen zum Thema

Die Leser der IT-BUSINESS haben entschieden. Das sind die Top 100 der ITK-Szene!
Die Leser der IT-BUSINESS haben entschieden. Das sind die Top 100 der ITK-Szene!
(Bild: IT-BUSINESS)

Selten hatte ein Jahr so viel im Gepäck wie 2020. Schnelle Entscheidungen waren ebenso gefragt wie umsichtiges Handeln und strategisches Denken. Die ITK-Branche war extrem gefordert, Unternehmen auch unter Pandemie-Bedingungen arbeitsfähig zu machen. Die Ausstattung von Homeoffice-Mitarbeitern, die sichere Anbindung an Firmenserver, sichere Datenübermittlung – all das galt es, dieses Jahr umzusetzen.

Die Leser der IT-BUSINESS konnten die Top 100 Player im ITK-Markt wählen, die dieses Jahr mitgestaltet haben. In den vier Kategorien Distribution, Hersteller, Kooperationen und Systemhäusern stellen wir die Bestplatzierten vor.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und vielen Dank für die enorme Wahlbeteiligung allen Lesern der IT-BUSINESS!

Top100 Channel VIPs Distributoren 2020
Bildergalerie mit 35 Bildern
Top100 Channel VIPs Systemhäuser 2020
Bildergalerie mit 29 Bildern
Top100 Channel VIPs Hersteller 2020
Bildergalerie mit 35 Bildern
Top100 Channel VIPs Kooperationen 2020
Bildergalerie mit 6 Bildern

(ID:47037404)

Über den Autor

 Sylvia Lösel

Sylvia Lösel

Chefredakteurin IT-BUSINESS, Vogel IT-Medien