#ITfightsCorona

Das Programm der Also CTV 2020 steht

| Autor: Michael Hase

Also hat die CTV in diesem Jahr wegen des Cononavirus ins Netz verlegt.
Also hat die CTV in diesem Jahr wegen des Cononavirus ins Netz verlegt. (Bild: © rcfotostock - stock.adobe.com)

Die diesjährige Channel Trends + Visions (CTV), die Hausmesse des Distributors Also, findet virtuell statt. Jetzt steht das Programm, welches Keynotes, Vorträge, eine Diskussion und Webinare sowie zwei „kulturelle Highlights“ vorsieht.

Der Distributor Also veranstaltet seine diesjährige Hausmesse, die Channel Trends + Visions (CTV) 2020, wegen der Corona-Pandemie nicht wie geplant vor Ort in Düsseldorf, sondern als virtuelle Messe. Und zwar findet das Event am Freitag, 27. März, von 9 bis 16 Uhr statt. Jetzt steht das Programm fest, das Fachhandelspartner über diesen Link abrufen können, um ihre Messeplanung vorzunehmen.

„Trotz der kurzfristigen Ankündigung haben wir in kürzester Zeit gemeinsam mit den Herstellern ein interessantes Programm zusammengestellt“, betont Simone Blome-Schwitzki, Chief Customer Officer bei Also Deutschland. Die Agenda der CTV 2020 sieht Keynotes und Vorträge von Also und Herstellern, eine Diskussion und Webinare vor. Alle Keynotes und Vorträge stehen ab 9 Uhr on demand bereit.

In Zeiten von Homeoffice und Homeschooling stellt der Distributor die neuen HomeKits 1 und 2 für Büro und Schule vor, für die jeweils Pakete aus Hardware und Software geschnürt wurden. Außerdem erläutert das Unternehmen die finanzielle und rechtliche Unterstützung, die es seinen Fachhandelspartnern bietet, um die Folgen des Coronavirus abzufedern.

Webinare zur Trendthemen

Ab Mittag werden elf Live-Webinare stattfinden. Die Themen reichen von Managed Workplace über Schule digital und 3D-Druck bis hin zu IoT und Cybersecurity. Zum Ausklang des informativen Also CTV Messetages warten „zwei kulturelle Highlights“ auf alle Teilnehmer, kündigt der Veranstalter an. Also lädt weitere Reseller ein, sich über diesen Link zur CTV 2020 anzumelden .

Also treibt die digitale Distribution voran

Automatisierung und Lösungsgeschäft

Also treibt die digitale Distribution voran

20.03.20 - Wie kein anderer Distributor setzt die Also-Gruppe auf den Ausbau digitaler Plattformen. Die Automatisierung des Handelsgeschäfts geht einher mit einer stärkeren Lösungsorientierung des Vertriebs. Bei Also Deutschland zeitigt dieser Kurs positive Ergebnisse. lesen

Also unterstützt den Channel in der Coronakrise

#ITfightsCorona

Also unterstützt den Channel in der Coronakrise

17.03.20 - Der Distributor Also hat angekündigt, Fachhandelspartnern zu helfen, bei denen es während der Coronakrise zu finanziellen Engpässen kommt. Dazu stellt der Konzern kurzfristig einen Betrag in zweistelliger Millionenhöhe bereit. lesen

Michael Hase
Über den Autor

Michael Hase

Chefreporter

Kommentare werden geladen....

Sie wollen diesen Beitrag kommentieren? Schreiben Sie uns hier

Der Kommentar wird durch einen Redakteur geprüft und in Kürze freigeschaltet.

Anonym mitdiskutieren oder einloggen Anmelden

Avatar
Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.
  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Kontaktieren Sie uns über: support.vogel.de/ (ID: 46452804 / Events)