:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1965700/1965709/original.jpg)
:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1942700/1942723/original.jpg)
Artikel | 21.03.2022
Hilfe für die Ukraine: Diesen Beitrag leistet der ITK-Channel
:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1930100/1930196/original.jpg)
Artikel | 09.02.2022
CMS-Cloud versus „Box-Software“
:quality(80):fill(ffffff,1)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1908600/1908656/original.jpg)
Artikel | 07.12.2021
Die Generation des Wandels: Wie der CMO von morgen gestrickt ist
:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1795900/1795980/original.jpg)
Artikel | 15.02.2021
Digitale Signatur: Deutschland ist mal wieder Letzter
:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1786300/1786353/original.jpg)
Artikel | 19.01.2021
Mit digitalen Dokumentenprozessen durch die Krise
:quality(80):fill(ffffff,1)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1767300/1767362/original.jpg)
Artikel | 18.11.2020
C3.ai, Adobe und Microsoft bauen CRM mit KI
:quality(80):fill(ffffff,1)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1689100/1689189/original.jpg)
Artikel | 05.04.2020
Marken mit klarer Customer Experience Strategie sind die Gewinner
:quality(80):fill(ffffff,1)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1656200/1656245/original.jpg)
Artikel | 07.01.2020
B2B Marketing 2020 – Visionen, Strategien, Trends
:quality(80):fill(ffffff,1)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1653300/1653329/original.jpg)
Artikel | 12.12.2019
Unternehmenskultur ist die Bremse der Customer Experience
:quality(80):fill(ffffff,1)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1619400/1619455/original.jpg)