Suchen

Distributionsvertrag Westcon-Comstor und Ciena starten Zusammenarbeit

Autor: Sylvia Lösel

Der Distributor Westcon-Comstor nimmt die Lösungen von Ciena in sein Portfolio auf. Das 1992 gegründete Unternehmen hat sich auf flexible Netzwerklösungen fokussiert, die bei ihm unter dem Begriff „Adaptive Network“ laufen.

Firmen zum Thema

Ciena-Lösungen finden sich ab sofort auch im Westcon-Comstor-Portfolio.
Ciena-Lösungen finden sich ab sofort auch im Westcon-Comstor-Portfolio.
(Bild: © thodonal - stock.adobe.com)

Ciena und Westcon-Comstor haben nun auch in Deutschland eine Vertriebsvereinbarung geschlossen. In den USA arbeiten die beiden Unternehmen schon länger zusammen.

Ciena hat sich auf flexible, intelligente und reaktionsschnelle Netzwerke fokussiert. Die Lösungen umfassen die drei Grundbausteine programmierbare Infrastruktur, Analytik und Intelligenz sowie Softwaresteuerung und Automatisierung. Die Architektur basiert auf Offenheit, Skalierbarkeit und Sicherheit. Über 6.000 Spezialisten arbeiten in mehr als 45 Ländern für Ciena.

Westcon-Comstor ist ein Distributor, dessen Fokus auf Sicherheit, Collaboration, Infrastruktur und Datacenter liegt.

(ID:46058556)

Über den Autor

 Sylvia Lösel

Sylvia Lösel

Chefredakteurin