Fachhandelsaktion „High Performance Club“ Tech Data forciert Work-Life-Balance

Autor Sarah Böttcher

Vertriebspartner von Tech Data haben im Rahmen der Fachhandelskampagne „High Performance Club“ die Möglichkeit, Punkte zu sammeln und Preise abzusahnen. Gewertet werden die Umsatzsteigerung im Microsoft-Portfolio des Distributors sowie die Teilnahme an Gesundheitsworkshops.

Firmen zum Thema

Gesund durch die Pandemie: Die Work-Life-Balance leidet stark unter der Covid-19-Krise. Der Distributor Tech Data möchte mit einer Fachhandelsaktion die Gesundheit und Fitness seiner Vertriebspartner fördern.
Gesund durch die Pandemie: Die Work-Life-Balance leidet stark unter der Covid-19-Krise. Der Distributor Tech Data möchte mit einer Fachhandelsaktion die Gesundheit und Fitness seiner Vertriebspartner fördern.
(Bild: Rymden - stock.adobe.com)

Kaum sozialer Kontakt und eingeschränkte Bewegungsmöglichkeiten: Die Pandemie hält uns ganz schön auf Trab – allerdings nur im übertragenen Sinn. Denn aufgrund geschlossener Fitnessstudios und zahlreicher Regularien in Sachen Sportausübung, geht manch einer seinem gewohnten körperlichen Sportpensum nicht mehr so konsequent nach wie vor der Covid-19-Krise. Auch die Arbeit im Homeoffice schränkt die Bewegungsmöglichkeiten ein. So fällt beispielsweise der Arbeitsweg mit dem Fahrrad, aber auch der Weg zum Konferenzraum oder zur Kaffeemaschine weg.

Mit der Fachhandelskampagne „High Performance Club“ möchte Tech Data die sportlichen Möglichkeiten seiner Reseller-Partner fördern und Inspiration für ein gesünderes Leben geben. Vertriebspartner, die vom 15. Februar bis 30. Juni Punkte sammeln, können diese gegen eine Vielzahl an Preisen eintauschen. Punkte gibt es für die prozentuale und effektive Umsatzsteigerung im Tech-Data-Microsoft-Portfolio (gewertet werden Microsoft OEM, Microsoft Cloud Solutions und Microsoft Surface / Surface Hub) über alle Microsoft Brands, Produkte und Lizenzen. Zum anderen erhalten Vertriebspartner Punkte, wenn sie an Fitness- und Gesundheitsworkshops teilnehmen. Tech Data bietet die unterschiedlichsten Themengebiete im Rahmen der Workshops an. Neben Ernährungsthemen gibt es Fitness-Online-Kurse sowie Vorträge.

Vertriebspartner, die an der Kampagne teilnehmen wollen, erhalten mehr Informationen unter https://de.techdata.com/performance-club oder bei ihrem Ansprechpartner im Vertrieb. Die ersten 100 Anmeldungen erhalten ein Springseil. Als Hauptpreis winken drei Peloton Bikes.

(ID:47138240)