Strategische Partnerschaft ServiceNow und Cancom: KI-Lösungen für den Mittelstand

Von Heidi Schuster 1 min Lesedauer

Anbieter zum Thema

ServiceNow und Cancom sind eine Partnerschaft eingegangen, um KI-basierte digitale Lösungen für den Mittelstand der DACH-Region anzubieten. So soll die Digitale Transformation des Mittelstands im DACH-Raum vorgetrieben werden.

ServiceNow und Cancom bieten digitale Lösungen und KI-gestützte Value Added Services in der DACH-Region an, damit der Mittelstand durchstarten kann.(Bild:  Midjourney / KI-generiert)
ServiceNow und Cancom bieten digitale Lösungen und KI-gestützte Value Added Services in der DACH-Region an, damit der Mittelstand durchstarten kann.
(Bild: Midjourney / KI-generiert)

ServiceNow und Cancom haben eine strategische Partnerschaft bekannt gegeben und bündeln damit ihre Expertise, um mittelständischen Unternehmen in der DACH-Region umfassende Beratungs- und Implementierungsdienste anzubieten.

Diese Zusammenarbeit zielt darauf ab, digitale Lösungen und KI-gestützte Value Added Services für den Mittelstand in Deutschland, Österreich und der Schweiz bereitzustellen. Sie umfasst ein vollständiges Portfolio von ServiceNow- und Cancom-Lösungen, die zur Transformation von Geschäftsprozessen für mehr Produktivität, Effizienz und Kostenoptimierung entwickelt wurden.

Durch die Integration KI-gesteuerter Daten und Prozesse in digitale Workflows und die Bereitstellung von Lösungen, wie unter anderem den Cancom Assistant (KI-basierter Service Desk), Asset Management as Service, Workplace as a Service, Network as a Service, SecOps as a Service und Cloud Services Management, wollen ServiceNow und Cancom gemeinsam den Erfolg des Mittelstands vorantreiben, indem sie die Kunden dabei unterstützen, deren Geschäftsergebnisse zu optimieren.

„Unsere Zusammenarbeit mit ServiceNow markiert einen besonderen Moment für Cancom. Durch die Integration der innovativen Plattform von ServiceNow in unser umfassendes Serviceportfolio können wir die Synergien beider Angebote optimal für mittelständische Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz nutzen“, so Jochen Borenich, CSO von Cancom SE.

(ID:50152023)

Wissen, was läuft

Täglich die wichtigsten Infos aus dem ITK-Markt

Mit Klick auf „Newsletter abonnieren“ erkläre ich mich mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung (bitte aufklappen für Details) einverstanden und akzeptiere die Nutzungsbedingungen. Weitere Informationen finde ich in unserer Datenschutzerklärung. Die Einwilligungserklärung bezieht sich u. a. auf die Zusendung von redaktionellen Newslettern per E-Mail und auf den Datenabgleich zu Marketingzwecken mit ausgewählten Werbepartnern (z. B. LinkedIn, Google, Meta).

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung