Distri-Award
– Jetzt zur Umfrage!

Suchen

Fachvorträge, Award-Verleihung und Party Open Text brachte mit Red Dot Days WCM ins Kino

| Redakteur: Sarah Gandorfer

Ende Oktober lud die Open Text Web Solutions Group in Frankfurt zur Hausmesse Red Dot Days. Rund 500 Gäste kamen zu der Veranstaltung und informierten sich über Web-Content-Management-Lösungen.

Firmen zum Thema

Zu den Red Dot Days von Opent Text kamen 500 Besucher nach Frankfurt.
Zu den Red Dot Days von Opent Text kamen 500 Besucher nach Frankfurt.
( Archiv: Vogel Business Media )

Am 28. und 29. Oktober standen in den Kinosälen des Cinestar Frankfurts die Reddot Days auf dem Programm. Unter diesem Namen gastierte die Hausmesse von Open Text zu der 500 internationale Besucher anreisten.

In 26 Vorträgen wurden die Möglichkeiten aufgezeigt, wie Unternehmen ihre Zielgruppen, Prozesse und Inhalte erfolgreich über Web vernetzen können. Gut besucht waren dabei die Konferenzen, in denen es um die von Open Text optimierten gemeinsamen Lösungen mit SAP und Microsoft ging. Aber auch die Lösungen auf Basis der Open Text ECM-Suite stießen auf reges Interesse.

Bildergalerie
Bildergalerie mit 9 Bildern

Neben der Abendveranstaltung im Cocoon-Club dürfte die Verleihung der Reddot Solutions Awards ein besonderes Highlight gewesen sein. Diese gingen für besondere Leistungen in den drei Kategorien »Solution«, »Integration« und »International« jeweils an ACGO Fendt, die Bertelsmann Stiftung und die britische Charity-Organisation Save the Children verliehen.

(ID:2017737)