Distri-Award
– Jetzt zur Umfrage!

Suchen

Vice President Business Development Logicalis holt Microsoft-Experten an Bord

| Autor: Sarah Böttcher

Mit Mick McNeil holt sich Logicalis einen Microsoft-Experten in die Führungsriege. Als Vice President Business Development soll McNeil die Microsoft-Strategie des IT-Dienstleisters weiter forcieren. Die Position wurde extra neu geschaffen.

Firmen zum Thema

Mick McNeil, Vice President für Business Development bei Logicalis
Mick McNeil, Vice President für Business Development bei Logicalis
(Bild: Logicalis)

Der IT-Dienstleister und Managed Service Provider (MSP) Logicalis verstärkt mit Mick McNeil seine Microsoft-Expertise. In der neu geschaffenen Position des Vice President Business Development zeichnet McNeil ab sofort für die „Entwicklung von Lösungen und Services, die auf Microsoft-Technologie basieren“ verantwortlich. Die Ernennung erfolgte im Umfeld der strategischen Allianz von Logicalis und Microsoft.

McNeil wechselt vom Microsoft-Hauptsitz in Seattle nach Europa. Bisher bekleidete er mehrere globale Funktionen innerhalb der Commercial Partnerorganisation von Microsoft und verantwortete zuletzt den Aufbau strategischer Partnerschaften in Amerika, Asien und Großbritannien. Vor seiner Zeit bei Microsoft war McNeil unter anderem bei Accenture tätig.

(ID:46903217)

Über den Autor

 Sarah Böttcher

Sarah Böttcher

Online CvD & Redakteurin