Suchen

Aufstieg in die Führungsriege Kai Zimdahl neuer Country Manager Germany bei Check Point

Autor: Dr. Andreas Bergler

Check Point überträgt Kai Zimdahl die Verantwortung für das operative Geschäft in Deutschland. Der Manger besetzt damit eine „Schlüsselposition für die Expansion in Deutschland“ für den israelischen Security-Anbieter.

Firmen zum Thema

Kai Zimdahl ist neuer Country Manager Germany bei Check Point.
Kai Zimdahl ist neuer Country Manager Germany bei Check Point.
(Bild: Check Point)

Mit Kai Zimdahl hievt Check Point einen erfahrenen Sales- und Vertriebsmanager auf die Führungsebene. Der Sales- und Vertriebsmanager ist bereits seit 2004 bei Check Point an Bord, zuletzt als Sales Director Direct Touch, und wird dort jetzt Country Manager Deutschland. In der neuen Führungsposition trägt er die Verantwortung für das operative Geschäft des Security-Herstellers in Deutschland.

Dietmar Schnabel, Regional Director Central Europa bei Check Point, freut sich, mit Zimdahl eine „Schlüsselposition für die Expansion in Deutschland“ zu besetzen. Bevor er zu Check Point kam, war Zimdahl in unterschiedlichen Vertriebs-Funktionen aktiv, unter anderem bei ECS Computervertrieb und beim CRM-Anbieter Pivotal.

(ID:45413263)

Über den Autor

Dr. Andreas Bergler

Dr. Andreas Bergler

CvD IT-BUSINESS, Vogel IT-Medien