Anbieter zum Thema
Feedback der Fachbesucher

Norbert Hammerschmidt, Geschäftsführer H. & S. Systemhaus: „Als Dienstleistungsunternehmen benötigt man Argumente für die Geschäftsführung, warum die Einführung neuer Technologien nicht nur sinnvoll, sondern auch notwendig ist. Hier liegen die Keynotes genau richtig.“

Volker Schoratti, Senior Consultant VS-Consulting: „Obwohl ich das vergangene Jahr nicht kommen konnte, waren mir allein schon die Unterlagen im Nachgang der Veranstaltung sehr hilfreich. Jetzt bin ich das erste Mal hier und verschaffe mir einen Überblick über die aktuellen Trends.“

Michael Knapp, Geschäftsführer D/S/R Consulting: „Das Thema Compliance ist im Mittelstand leider noch nicht präsent genug. Ein Grund hierfür ist das fehlende Fachwissen in den Unternehmen. Veranstaltungen wie diese sind äußerst hilfreich, das Thema am Markt zu etablieren.“
Wie die Partner der IT-BUSINESS Akademie die Veranstaltung beurteilten, lesen Sie auf der nächsten Seite
(ID:2047507)