Broadline-Distributor stellt PoS-Terminal IM.Sunny vor

Ingram Micros Retail Summer erobert die Hauptstadt

Seite: 2/3

Firmen zum Thema

IM.Sunny erhellt den Retail Summer

Gleich im Anschluss an die IM.Top fand die zweitägige Hausmesse für die Großflächenmärkte statt. Zum 15. Geburtstag des Retail Summers kamen rund 60 Aussteller und 450 Besucher.

»Ich freue mich sehr, auf diesem Retail Summer IM.Sunny vorstellen zu dürfen,« so der Ingram-Retail-Chef Ernesto Schmutter in seiner Eröffnungsrede. IM.Sunny ist ein silbergraues Online-Terminal, das im Ladengeschäft ein Eyecatcher werden soll. Zum einen dient es dort als Werbefläche, um Produktfilme zu präsentieren, zum anderen als virtuelle Verkaufsfläche. Angeschlossen an den Superstore von Ingram lassen sich an dem Terminal 40.000 Produkte abrufen. Der Kunde kann dort einfach nach Produktinformationen, wie Datenblättern, oder passendem Zubehör suchen. »Wir empfehlen, dem Terminal einen Verkäufer oder Promoter zu Seite zu stellen, um die Kunden entsprechend zu beraten und anschließend die Bestellung gezielt absetzen zu können«, erklärt Schmutter.

Bildergalerie

Die Finanzierung für das Gerät wird mit den Händlern individuell vereinbart. Interessenten können sich per eMail an im.sunny@ingrammicro.de oder telefonisch unter der Rufnummer 089 / 4208-1635 an den Distributor wenden, um mehr zu den Buchungskonditionen zu erfahren.

Lesen Sie auf den nächste Seite mehr über zwei Personen, die den Retail-Summer schon seit 15 Jahren begleiten.

Artikelfiles und Artikellinks

(ID:2014503)