Seit Anfang September beim Sicherheitssoftware-Spezialisten Holger Naumann unterstützt Verkaufsteam bei Steganos

Redakteur: Ira Zahorsky

Steganos will unter anderem die OEM-Kooperationen ausbauen und hat sich dazu Holger Naumann an Bord geholt. Als Sales Manager Indirect Channels soll er aber auch die Fachhandelspartner betreuen.

Firmen zum Thema

Holger Naumann, Sales Manager Indirect Channels bei Steganos
Holger Naumann, Sales Manager Indirect Channels bei Steganos
( Archiv: Vogel Business Media )

Der Sicherheitssoftware-Spezialist Steganos verstärkt sein Salesteam mit Holger Naumann. Seit Anfang September kümmert er sich als Sales Manager Indirect Channels um die Reseller, soll aber auch den Bereich OEM-Kooperationen auf- und ausbauen. Naumann bringt Erfahrung aus den Bereichen Software-Programmierung, Organisation und Verkauf mit. Unter anderem war er mehrere Jahre Filialleiter bei der Deutschen Telekom. »Ich freue mich auf eine nachhaltige Zusammenarbeit mit den Resellern, die auf beiden Seiten durch Mehrwert geprägt ist. Ich will Win-Win-Situationen schaffen. Dabei ist der direkte Kontakt eines der wichtigsten Instrumente. Auch im Kooperations- und Bundlebereich sehe ich eine Menge Potenzial für die Verschlüsselungs- und Anonymisierungsprodukte«, so Naumann über seine neue Stelle.

(ID:2015541)