Suchen

Werbepaket zum Thema Service als Alleinstellungsmerkmal Emendo zeichnet Partner auf dem Jahrestreff aus

Redakteur: Sarah Gandorfer

Eine Mischung aus Networking, Weiterbildung und Spaß bot Emendo auf ihrem Jahrestreffen. Dort zeichnete die Einkaufskooperation auch ihre Top-Partner aus.

Firmen zum Thema

Neben Networking und Schulung kam auch der Spaß beim Emendo-Jahrestreff nicht zu kurz.
Neben Networking und Schulung kam auch der Spaß beim Emendo-Jahrestreff nicht zu kurz.
( Archiv: Vogel Business Media )

Am letzten August-Wochenende lud Emendo bereits zum sechsten Mal zum Jahrestreffen ein. Mit mehr als 200 Gästen, die dem Ruf zum „Meet Friends“ folgten, übertraf die Einkaufskooperation ihre bisherigen Events. Das diesjährige Treffen fand im Kaiserpalais in Bad Oeynhausen statt.

Bereits am Freitag trafen rund ein Drittel der Fachhändler, Hersteller- und Distributionsvertreter zu einem Warm Up ein, wo es in entspannter Atmosphäre Zeit zum Networking gab.

Bildergalerie
Bildergalerie mit 8 Bildern

Formeller begann der Samstag mit einer Begrüßung durch Emendo-Geschäftsführer Eckard Tödtmann. Die nachfolgende Hausmesse bot Gelegenheit, sich mit Produktneuheiten wie 3D-Notebooks vertraut zu machen. „Sehr stolz sind wir darauf, dass unser Jahresfest von 20 Herstellern und Distributoren unterstützt wurde“, sagte Tödtmann, „das zeigt uns den hohen Stellenwert der Emendo-Gruppe in der Fachhandelslandschaft.“

Weiterbildung stand im Mittelpunkt des zweiten Tagungsteils am Nachmittag für die Geschäftsführer und Mitarbeiter der Partnerbetriebe. Währendessen konnten sich die begleitenden Familienmitglieder im Hochseilgarten versuchen und dort in verschiedenen Schwierigkeitsstufen ihren Mut und ihr Gleichgewichtsgefühl unter Beweis stellen. Wer mehr Entspannung suchte, war beim Baden in der Bali-Therme oder beim Aqua-Magica-Literaturfestival gut aufgehoben. Die ganz Kleinen konnten derweil auf eine märchenhafte Schatzsuche gehen und lösten dabei mit Begeisterung einige kniffelige Aufgaben.

Lesen Sie auf der nächsten Seite, welche Mitglieder, Hersteller und Distributoren vom Einkaufsverbund ausgezeichnet wurden.

(ID:2047001)