Anbieter zum Thema
Ralph Wölpert (Lampertz)
»Für die Klimatisierung kommt ein ganzes Bündel an Maßnahmen in Betracht. Wenn zu aktiven Lüftungen modernste Umluftkühlgeräte und die Nutzung der Umgebungstemperatur hinzukommen, können bis zu 40 Prozent der Energie eingespart werden. Die Modul- und Basicsafes von Lampertz können aktive Server- und Storagekomponenten sicher vor Elementarschäden und vorsätzlicher Zerstörung schützen. Eine überschaubare Variantenzahl, Hilfestellung durch Erfassungsbögen und Checklisten, umfangreiches Marketingmaterial sowie ein einfaches Preissystem ermöglichen den Partnern, schnell und gezielt Kunden anzusprechen, Angebote zu gestalten und erste Erfolge zu erzielen.«
Bodo Mainz (Eaton Power Quality)
»Beim Neu- und Umbau von Rechenzentren geht der Trend jetzt wieder in Richtung Komplettlösung. Die Abwicklung über einen Gesamtanbieter bringt für den Nutzer Vorteile, mit sich, zum Beispiel weniger Schnittstellen und damit perfekt aufeinander abgestimmte Arbeitsabläufe. Kern dieser Komplettlösungen ist ein umfassendes Sicherheitskonzept mit meist einer zentralen, extrem leistungsstarken unterbrechungsfreien Stromversorgung.«
Michael Zabler (Security-Center)
»Elektronische Sicherheitstechnik – allem voran Funkalarm und IP-Kameras – liegt derzeit voll im Trend. Dabei besitzen noch immer sehr wenige Haushalte eine ausreichende elektronische Absicherung. Für Fachhändler erschließt sich ein gigantisches Marktpotenzial. Einsteiger, die sich dieses Geschäft nicht entgehen lassen möchten, finden in Security-Center einen Ansprechpartner, der auch Schulungen rund um die Sicherheitstechnik bietet.«
(ID:2014242)