Informationen für Fachhandelspartner in neuem Gewand Delos »News Flash« gewinnt an Gewicht und Schliff

Redakteur: Regina Böckle

Der Recklinghauser Spezial-Distributor Delo wird Fachhandelspartner künftig umfassender über Produktneuheiten und Technologien rund um die gelisteten Produkte im runderneuerten »News Flash« informieren.

Firmen zum Thema

Detlef Löffers, Geschäftsführer Delo Computer
Detlef Löffers, Geschäftsführer Delo Computer
( Archiv: Vogel Business Media )

Delo-Vertriebspartner bekommen mit dem monatlich kostenlos erscheinenden Hausmagazin »News Flash« künftig im wortwörtlichen Sinne gewichtigere Informationen an die Hand. Denn der Recklinghauser Distributor hat nicht nur das Design des Magazins aufgewertet, sondern auch den Umfang verdoppelt. Partner erfahren hier Neuigkeiten rund um Services, Aktionen und Angebote des Distributors sowie Informationen zu aktuellen Themen und Produktneuheiten.

»Wir sind die Schnittstelle zwischen Hersteller und Fachhandel und der neue News Flash entstand somit aus der logischen Konsequenz unseres fachhandelsorientierten Marketings«, kommentiert Delo-Geschäftsführer Detlef Löffers die Neuauflage.

Interessierte Fachhändler können das Delo-Hausmagazin per eMail an marketing@delo.com unter dem Stichwort »Reseller News Flash« abonnieren.

Artikelfiles und Artikellinks

(ID:2013329)