Distri-Award
– Jetzt zur Umfrage!

Suchen

Personalie Brodos.net hat neuen Geschäftsführer

| Autor: Heidemarie Schuster

Mit Michael Heller holt sich Brodos.net einen neuen Geschäftsführer mit Erfahrungen im Einzelhandel, mit Kooperationen sowie Filialsystemen und in der Führung von Vertriebsmannschaften an Bord.

Firmen zum Thema

Michael Heller ist der neue Geschäftsführer bei brodos.net.
Michael Heller ist der neue Geschäftsführer bei brodos.net.
(Bild: Brodos)

Ab sofort übernimmt Michael Heller bei Brodos die Geschäftsführung der Brodos.net GmbH. Er soll seine Erfahrungen im Bereich Handel (Fachhandelspartner, Kooperierten- und finalisierten Einzelhandel), Distribution und Online einbringen und sich um die Vermarktung der Cross Channel Tools sowie die Weiterentwicklung der Tarife hierfür kümmern.

Heller bringt eine langjährige berufliche Vertriebserfahrung in den Branchen Mobilfunk, Unterhaltungselektronik sowie Konsumgüter und Medienvertrieb mit. 1992 gehörte er laut Brodos zu den Vertriebspionieren bei D2 Privat und begleitete den Markenwechsel von Mannesmann zu Vodafone. Dabei bekleidete er unterschiedliche Führungs- und Verantwortungspositionen.

Zu seinen weiteren Stationen zählen ElectronicPartner Deutschland, wo er zuerst die Niederlassung in Augsburg leitete und dann als Vertriebsgeschäftsführer Handel Deutschland nach Düsseldorf wechselte. Im Anschluss war er als Außendienstleiter Direktvertrieb bei Telegate Media in Essen und zuletzt als Vertriebsdirektor bei Apollo-Optik tätig.

(ID:44503328)

Über den Autor