Registrierungspflichtiger Artikel
Systemhaus-Portrait: Schiebetüren, Bagger und Lancom-Router BMK stellt 5.000 Produkte in Augsburg her
Seit 20 Jahren agiert die BMK Group als Fertigungsdienstleister. Vom Augsburger Standort laufen unter anderem Lancom-Router vom Band.
Anbieter zum Thema

Obwohl die BMK Group 5.000 Produktvarianten für den Markt produziert und viele schon einmal wohl eher unwissentlich die Elektronik aus Augsburg genutzt haben, ist der Name BMK nur Branchenkennern bekannt. Die in der Fuggerstadt gefertigte Elektronik findet sich wieder in Aufzügen, elektronischen Wasser- oder Stromzählern, der Supermarktkasse, in Schiebetüren oder Fahrscheinautomaten.
„Wir arbeiten als reines Dienstleistungsunternehmen für unsere Auftraggeber, daher erscheint unser Name weder auf einem Gerät noch in dessen Beschreibung“, führt BMK-Geschäftsführer Stephan Baur aus. „Unsere Stärke ist, uns individuell auf Kundenwünsche einzustellen, diese schnell, effizient und flexibel umzusetzen und hundertprozentige Termintreue zu garantieren.“
Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich und lesen Sie weiter
Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, müssen Sie registriert sein. Die kostenlose Registrierung bietet Ihnen Zugang zu exklusiven Fachinformationen.
Sie haben bereits ein Konto? Hier einloggen