Unterstützung für Alexander Woelke Bernd Krakau wird Geschäftsführer bei Cloudbridge Consulting

Redakteur: Ira Zahorsky

Alexander Woelke, Geschäftsführer bei Cloudbridge Consulting, hat sich Unterstützung an Bord geholt. Seit Jahresbeginn leitet er gemeinsam mit Bernd Krakau die Geschicke des Beratungshauses.

Firmen zum Thema

Bernd Krakau, Geschäftsführer bei Cloudbridge Consulting
Bernd Krakau, Geschäftsführer bei Cloudbridge Consulting
(Bild: Cloudbridge Consulting)

Bernd Krakau ist seit Anfang 2013 neuer Geschäftsführer bei Cloudbridge Consulting in München. Zusammen mit Alexander Woelke übernimmt er die Geschäftsleitung des Unternehmens und verantwortet die unternehmerische Entwicklung und das weitere Wachstum des auf Vertrieb- & Marketing-Performance beziehungsweise -Strategie spezialisierten Beratungshauses.

Bernd Krakau war Gründer und CEO der Krakau Executive Consulting GmbH und agierte zuvor in unterschiedlichen Management-Funktionen innerhalb der IT-Branche, unter anderem als General-Manager und Executive Vice President bei T-Systems International.

„Wir freuen uns sehr, einen solch erfahrenen und erfolgreichen Manager aus der ICT-Branche für Cloudbridge Consulting gewonnen zu haben und sind davon überzeugt, unsere ambitionierten Wachstumsziele zu erreichen“, kommentiert Alexander Woelke die Personalie.

(ID:38184840)