Shop-in-Shop-Konzept ASUS stellt „Premium Brand Store-Konzept“ vor
Mit einem neuen Shop-in-Shop-Konzept will ASUS den Umsatz mit der ZENBOOK-Familie sowie Produkten aus den Bereichen Gaming, Entertainment, Transformer und Notebooks sowie dem entsprechenden Zubehör vorantreiben.
Anbieter zum Thema

Der Hersteller ASUS bietet ein neues Brand-Shop-Konzept zur Vermarktung der ASUS-Premium-Produkte an. Analog zum Produktportfolio sollen sich die Brand Stores durch ein innovatives Design, hochwertig verarbeitetes Mobiliarkonzept und starkes Branding auszeichen. Dem Kunden soll mit der Shop-in-Shop-Lösung eine schnelle Orientierung und Präferenz bei der Produktauswahl und der Kaufentscheidung ermöglicht werden.
Im Mittelpunkt der Produktpräsentationen stehen neben der ZENBOOK-Familie die Produktbereiche Gaming, Entertainment, Transformer und Notebooks sowie das entsprechende Zubehör.
Die Brand Stores können an die räumlichen Gegebenheiten angepasst werden. Seit August sind bereits an den Standorten Hamburg, Berlin, Essen und München neue Brand Stores umgesetzt worden. Mehr Installationen sind bis zum Jahresende „in allen wichtigen Regionen geplant“, so ASUS.
„Erstklassige und hochwertige Trade-Marketing-Lösungen für unsere Handelspartner nehmen einen hohen Stellenwert auf unserer strategischen Agenda ein. Mit dem neuen ASUS Brand Store möchten wir unseren Partnern einen echten Mehrwert hinsichtlich Produktpräsentation und Marken-Erlebniswelt und vor allem eine langfristige Vermarkungsplattform für unser Premium-Portfolio an die Hand geben“, erklärt Hajo Blingen, Director Marketing, ASUS Deutschland.
(ID:35305930)