Multi-Touch-PC, 20-Zoll-Display, All-in-One-Tintenstrahldrucker und vieles mehr

Aldi hat den Multi-Touch-PC und Norma das PC-Zubehör

Seite: 2/3

Anbieter zum Thema

Anschlussmöglichkeiten

Der Touch-PC verfügt über verschiedene Anschlüsse:

  • 7 x USB 2.0
  • 1 x LAN (RJ45)
  • 1 x DVB-T/Analog
  • 2 x PS/2
  • 1 x Mikrofon in
  • 1 x Audio Line out
  • 1 x Audio Line in
  • 1 x S/PDIF out (koaxial)

Kein Bluetooth und HDMI

Anschlussmöglichkeiten für Bluetooth- und HDMI-Geräte fehlen. Mangels HDMI ist hochauflösender Input, beispielsweise von einem externen Blu-ray-Player, nicht zu bekommen.

WLAN (n-Standard) und Gigabit Ethernet bis zu 1.000 Megabit pro Sekunde sind weitere Ausstattungsmerkmale. Mit im Lieferumfang enthalten sind zudem eine Fernbedienung, eine kabellose Tastatur und Maus, ein externes Netzteil, eine Bedienungsanleitung, eine Windows Recovery-DVD (32 Bit & 64 Bit), eine Windows-Works-CD, eine Support-DVD mit Treibern und ein OEM-Softwarepaket.

Den Multimedia-PC Akoya P4020 D von Medion gibt es ab Donnerstag, den 11. November 2010, für 499 Euro ausschließlich in den Aldi-Süd-Filialen.

20-Zoll-Display

Ebenfalls nur bei Aldi-Süd gibt es ab Donnerstag einen PC-Monitor von Medion für 129 Euro. Die Seitenverhältnisse betragen 16:9 bei einer Auflösung von 1.600 x 900 Pixel.

DVI-D-, VGA-, Audio-In- und ein Netzanschluss sind im Display integriert.

Welche Technikangebote Norma ab Mittwoch bereit hält, lesen Sie auf der nächsten Seite.

(ID:2048169)