37-Jähriger kommt von Allied Telesis Martin Hummel leitet Netgears Reseller-Vertrieb

Redakteur: Philipp Ilsemann

Netgear hat Martin Hummel zum neuen Leiter seines Reseller-Vertriebsteams ernannt. Der Channel-Chef soll Koordination und Ausbau des Geschäfts mit dem Fachhandel verantworten.

Anbieter zum Thema

Mit Martin Hummel hat Netgear einen neuen Chef für den indirekten Vertrieb gefunden. Der 37-Jährige ist ab sofort Leiter des Vertriebsteams für Value-Added-Reseller (VAR) beim Netzwerkspezialisten. Von der Zentrale in München aus soll er dafür sorgen, dass das Partnergeschäft des Herstellers weiter ausgebaut wird. Zudem ist Hummel der neue Herr über das Partnerprogramm Powershift.

Der Einstieg in das Storage-Business soll einen wertvollen Beitrag zum angestrebten Wachstum von Netgear leisten. »Insbesondere durch die Storage Solutions können wir sowohl neue Zielgruppen ansprechen, als auch den Bestandskunden mit dieser gezielten Erweiterung des Lösungsangebotes einen Mehrwert bieten«, hofft der frisch gebackene Channel-Chef.

Hummel verfügt über langjährige Erfahrung im indirekten Vertrieb. So war er bereits Teamleiter im Produktmarketing des Distributors Compushack, bei 3com fungierte er als Account Manager Distribution. Zuletzt war Hummel bei Allied Telesis Director Channel Sales and Marketing für Deutschland und die Schweiz.

(ID:2007600)