Interview mit Helge Scherf von Wick Hill Wick Hill unterstützt seine Partner vor Ort

Redakteur: Dr. Andreas Bergler

Helge Scherff, Vertriebsleiter Deutschland bei Wick Hill, will seine Zielgruppe fokussiert ansprechen.

Anbieter zum Thema

ITB: Wie greift Wick Hill seinen Reseller-Partnern bei der Implementierung von Kaspersky-Lösungen unter die Arme?

Scherff: Die Lösungen von Kaspersky sind für ein recht breites Spektrum von Anwendern geeignet und haben von der Qualität der Produkte her einen guten Ruf. Diesem Angebot stellt Wick Hill sowohl Sales Trainings als auch technische Trainings zur Seite. Damit unterstützen wir unsere Systemhaus-Partner und Reseller im Presales- und auch im Implementierungszeitraum optimal. Darüber hinaus steht unserern Partnern nicht nur unser technischer Support mit seiner umfangreichen Datenbank an Problemlösungen zur Verfügung. Unsere Spezialisten helfen auch vor Ort. Sie unterstützen die Partner mit ihrer großen Erfahrungsbasis in der Angebotsphase und während der Inbetriebnahme einer Kaspersky-Lösung – und zwar argumentativ und auch technisch. Auch fürs Marketing halten wir Materialien und Ideen bereit.

ITB: Was bewegt Sie zur Teilnahme an den IT-SECURITY 2007 Partner Solution Days & IT-Entscheider-Kongress und was versprechen Sie sich von der aktuellen Veranstaltungsreihe?

Scherff: Die Veranstaltung der IT-Business Akademie macht den Eindruck, dass sie die Zielgruppe fokussiert und erfolgreich anspricht. Wir versprechen uns von der Teilnahme unter anderem qualifizierte Leads für unsere Händler – der beste Grund, sich dort zu engagieren.

(ID:2007240)