Suchen

Bintec Elmeg strukturiert Channel neu Werner Scholl wechselt vom Service-Provider- in den Channel-Bereich

Redakteur: Ira Zahorsky

Bintec Elmeg richtet den Vertriebsbereich Channel neu aus. Seit Mitte März 2017 leitet Werner Scholl den neu strukturierten Bereich.

Firmen zum Thema

Werner Scholl, Director Sales Channel & Alternative Carriers bei bintec elmeg
Werner Scholl, Director Sales Channel & Alternative Carriers bei bintec elmeg
(Bild: binteg elmeg GmbH)

Werner Scholl (50) übernimmt den deutschlandweiten Bereich Sales Channel in seiner neuen Funktion als Director Sales Channel & Alternative Carriers bei Bintec Elmeg. Scholl verantwortet den weiteren Ausbau des Partnergeschäfts mit Geschäftskundenlösungen und die damit verbundene Stärkung der Marktposition von Bintec Elmeg.

Der erfahrene Vertriebsmanager ist seit 2006 im Unternehmen und bringt demnach umfassende Branchenkenntnisse mit. In seiner bisherigen Position als Director Sales Service Provider war Scholl insbesondere für die Vertriebsbereiche Deutsche Telekom sowie weitere Carrier/Provider verantwortlich und konnte seine langjährigen Kenntnisse erfolgreich bei der Projektumsetzung einsetzen.

Alexander Lopez Gonzalez, CEO bei Bintec Elmeg, ergänzt: „Ich freue mich darauf, mit unserem erfahrenen Vertriebsprofi mit Channel-Erfahrung bestehende Kernmärkte zu stärken und unsere ITK-Kompetenzfelder in Richtung ALL-IP sowie WLAN, Cloud, Security und natürlich SDN-Technologie voranzutreiben.“

(ID:44693424)