Suchen

Ausbau des Channels Wallix beruft Stefan Rabben zum neuen Sales Director DACH & Central Europe

Autor: Lisa Jasmin Nieberle

Der französische Sicherheitsanbieter Wallix, bekannt für Access-Governance-Lösungen für IT-Infrastrukturen, hat mit Stefan Rabben einen neuen Sales Director DACH & Central Europe, der ab sofort Vertriebsaktivitäten in der Region und den Ausbau des Channels verantwortet.

Firmen zum Thema

Stefan Rabben, neuer Sales Director DACH & Central Europe bei Wallix
Stefan Rabben, neuer Sales Director DACH & Central Europe bei Wallix
(Bild: IT-BUSINESS / Hannes Magerstädt)

Stefan Rabben, die neue kaufmännische Spitze für DACH und Central Europe bei Wallix, verfügt über 15 Jahre IT- und Vertriebserfahrung. Zuletzt war er über sieben Jahre bei Quest Software in verschiedenen Führungspositionen tätig und betreute dort unter anderem den Vertrieb als Director Sales & Channel Europe, Data Protection & VROOM. Dort führte er die neue Produktlinie für Predictive Business Continuity ein, die Lösungen für Cloud-Überwachungen bietet. Zuvor war er für den Datenschutzspezialisten RSA tätig und verantwortete den Ausbau des Channels.

Jean-Noël de Galzain, Gründer und CEO von Wallix
Jean-Noël de Galzain, Gründer und CEO von Wallix
(Bild: Wallix)

„Stefan Rabben ist ein großer Gewinn für uns", so Jean-Noël de Galzain, Gründer und CEO von Wallix. „Er versteht unsere Mentalität und mit seiner Erfahrung bringt er uns speziell bei der Gewinnung von wichtigen Channel- und Technologiepartnern ein großes Stück voran.“

Rabben kommentiert seinen Wechsel: „Mein erstes Ziel ist es, jetzt unsere schlagkräftige Zusammenarbeit mit starken Partner weiter auszubauen und Innovationen richtig in den Markt hinzutragen.“

(ID:45529632)

Über den Autor

 Lisa Jasmin Nieberle

Lisa Jasmin Nieberle

Redaktion IT-BUSINESS