Fachhandel-Incentive Vodafone und Aetka pushen Festnetzanschlüsse

Autor Ann-Marie Struck

Gemeinsam mit Vodafone startet Aetka eine Vermarktungsoffensive für Festnetzverträge. Endkunden der Partner der Fachhandelskooperation erhalten bei Abschluss ein Produkt aus dem IoT-Sortiment von Xiaomi. Die Aktion geht noch bis März 2022.

Anbieter zum Thema

Ein schnelles Internet braucht jeder. Mit der Aktion von Aetka und Vodafone können Partner beim Abschluss eines Festnetzvertrags ihren Endkunden eine Zugabe anbieten.
Ein schnelles Internet braucht jeder. Mit der Aktion von Aetka und Vodafone können Partner beim Abschluss eines Festnetzvertrags ihren Endkunden eine Zugabe anbieten.
(Bild: opolja - stock.adobe.com)

Homeoffice, Filme streamen oder Online-Gaming: Schnelles Internet ist heutzutage ein Muss. Daher startet Aetka zusammen mit Vodafone eine Vermarktungsoffensive für Festnetzverträge.

Partner der Fachhandelskooperation können ihren Endkunden dafür ab Oktober Gratis-Zugaben anbieten. Jeder Kunde, der sich in einem der teilnehmenden Fachhandels-Shops für einen Festnetzvertrag entscheidet, erhält als Bonus ein IoT-Produkt von Xiaomi dazu. Die Aktion gilt für den Abschluss folgender Verträge: Vodafone DSL, Vodafone Kabel Internet & Phone sowie Vodafone Kabel Internet & Phone UM.

Nach technischer Realisierung des Anschlusses können sich die Endkunden auf der Aktionsseite bis zum 31.3.2022 mit ihren Vertragsdaten registrieren und sich eine Wunschprämie aussuchen. Zu den Prämien zählen Smart Speaker, Smartwatches, Körperwaagen, Fitnesstracker sowie ein Staubsauger des chinesischen Elektronik-Herstellers. Die ausgewählte Prämie wird dem Kunden direkt nach Hause geschickt. Den Versand und das Handling übernimmt Aetka.

Zentrale In-App Werbekampagne

Außerdem stattet Aetka alle teilnehmenden Vodafone-Vermarkter mit PoS-Materialien, Shop-TV- und Social Media-Vorlagen aus. Parallel dazu startet der Verbund eine In-App Werbekampagne. Die Fachhandelspartner können sich hierzu separat anmelden, um in ihrem jeweiligen Postleitzahlengebiet Werbung an relevante Kunden zu verschicken. Die Kosten dafür sollen aus dem Aetka-Vodafone-Partnerkonzept oder dem Aetka Bonus refinanziert werden können.

Interessierte Fachhändlern können sich noch bis zum 7.10.2021 unter karlo.de beziehungsweise über den Kundenbetreuer im Innen- und Außendienst für die Aktion anmelden.

(ID:47703519)