Personalien Trend Micro baut Management-Ebene aus

Autor: Dr. Andreas Bergler

Mit personellen Veränderungen in Vertrieb, Technik und Marketing stellt Trend Micro sich in Deutschland neu auf. Neben Hannes Steiner als neuem Senior Director Sales Germany gibt es auch Neuzugänge in Technik und Marketing.

Firmen zum Thema

Hannes Steiner, Senior Director Sales Germany bei Trend Micro
Hannes Steiner, Senior Director Sales Germany bei Trend Micro
(Bild: Alex Schelbert)

Erstmals hat Trend Micro eine Gesamtvertriebsleitung in Deutschland etabliert und Hannes Steiner mit der neuen Aufgabe betraut. In der Position des Senior Director Sales Germany verantwortet der Manager schon seit Jahresbeginn alle Vertriebstätigkeiten hierzulande. Zuvor war er Sales Director Large Enterprise für den japanischen Security-Anbieter. Für dieses Segment sind nun Oliver Becker, Head of Enterprise Sales, und Kay Bandemer, Head of Large Enterprise Sales, zuständig. Als Head of Public Sales bündelt Andreas Heppner-Tippe die Vertriebsaktivitäten für die Öffentliche Hand.

Neu hinzu kommt Ursula-Barbara Schmidt als neue Marketing Director Germany, und Christian Klein übernimmt als Manager Presales die Verantwortung für das deutsche Presales-Team.

(ID:45904517)

Über den Autor

Dr. Andreas Bergler

Dr. Andreas Bergler

CvD IT-BUSINESS, Vogel IT-Medien