Bildergalerie TIM Forum in Wiesbaden

Autor Sylvia Lösel

Distributor TIM hatte Partner und Hersteller zum TIM Forum nach Wiesbaden eingeladen. Zahlreiche Vorträge von Herstellern, intensive Gespräche und ein gemütlicher und geselliger Ausklang bei einer gemeinsamen Abendveranstaltung prägten die Veranstaltung.

Firmen zum Thema

Das TIM Forum fand im Kurhaus in Wiesbaden statt.
Das TIM Forum fand im Kurhaus in Wiesbaden statt.
(Bild: TIM)

13 Hersteller nutzten die Plattform, die das TIM Forum ihnen bot, um ihre Strategien und Produkte zu präsentieren. Die Themen waren breit gefächert – aber natürlich drehte sich in der Summe alles um das Datacenter der Kunden – unabhängig davon, ob sich dieses On-Premises, in der Cloud oder gar der Multi-Cloud befindet. Trends und Technologien rund um Storage, Security, Hyperconverged Infrastructure und Mobility kamen in den einzelnen Vorträgen zur Sprache. Und in den Pausen sowie beim Abendprogramm wurde der intensive Erfahrungsaustausch zwischen Partnern, Distributor und Herstellern gesucht.

Impressionen des TIM Forums finden Sie in der Bildergalerie.

TIM Forum in Wiesbaden
Bildergalerie mit 48 Bildern

(ID:46170439)