Suchen

Personalausbau bei SonicWall Terry Greer-King wird Vice President EMEA Sales

Autor: Ann-Marie Struck

SonicWall verstärkt sein Channel-Team und ernennt Terry Greer-King zum Vice President EMEA Sales. Michael Berg wird weiterhin die Position als Vice President, EMEA Channel Sales innehaben und sich auf den Channel-Vertrieb und den Innendienst in der Region konzentrieren.

Firmen zum Thema

Die IT-Infrastruktur-Firma SonicWall baut seinen Vetrieb weiter aus.
Die IT-Infrastruktur-Firma SonicWall baut seinen Vetrieb weiter aus.
(Bild: © djvstock - stock.adobe.com)

Das US-amerikanische IT-Unternehmen SonicWall hat Terry Greer-King zur Verstärkung von Michael Berg zum Vice President EMEA Sales ernannt.

Terry Greer-King, neuer Vice President EMEA Sales bei SonicWall.
Terry Greer-King, neuer Vice President EMEA Sales bei SonicWall.
(Bild: aprilsix)

Durch seine langjährige Erfahrung in der Technologiebranche soll Greer-King den Vertrieb der Netzwerksicherheitsplattformen und -dienste von SonicWall weiter vorantreiben.

Vor seiner Tätigkeit bei SonicWall war Greer-King Technology Director für Security Sales, EMEA bei Akamai und Director für Cybersecurity Sales, EMEA bei Cisco. Demnach er ein umfangreiches Wissen bei der Bereitstellung von Cybersicherheitslösungen für Partner und Kunden in der EMEA-Region mitbringt.

Michael Berg wird als Vice President, EMEA Channel Sales weiterhin für die Vertriebs- und Channel-Partnerbeziehungen zuständig sein und soll in Zusammenarbeit mit dem EMEA-Team das Marktwachstum fördern. Der Fokus liegt dabei insbesondere auf der Erweiterung der Go-to-Market-Strategie des Unternehmens und die Errichtung eines neuen Direktkontaktgeschäfts.

(ID:45994568)

Über den Autor

 Ann-Marie Struck

Ann-Marie Struck

Redakteurin