Suchen

Kostenlose Weihnachtsaktion Tarox Adventskalender mit wertvollen Preisen

Autor: Dr. Andreas Bergler

Passend zur Vorweihnachtszeit hat Tarox eine große Aktion für den Channel vorbereitet. Ab Sonntag, dem 1. Dezember, gibt es Preise im Gesamtwert von über 5.000 Euro zu gewinnen. Laut Tarox kann jeder umsonst mitmachen.

Firmen zum Thema

Bei der Tarox-Weihnachtsaktion kann jeder kostenlos teilnehmen.
Bei der Tarox-Weihnachtsaktion kann jeder kostenlos teilnehmen.
(Bild: Feenstaub - stock.adobe.com)

Schon am Sonntag geht’s los: Denn am ersten Advent können die Teilnehmer des Gewinnspiels von Tarox auch schon das erste Türchen öffnen. Wer dann die entsprechende Frage richtig beantworten kann, landet direkt in dem Lostopf für den Tagesgewinn. Falls er dann noch einen der Preise im Gesamtwert von über 5.000 Euro gewinnen sollte, wird er am Folgetag benachrichtigt.

Insgesamt gibt es 24 Türchen, sodass bis zum Heiligabend jeden Tag für eine schöne Bescherung gesorgt ist. Die Teilnahme ist kostenlos und nur für volljährige Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz erlaubt. Partner der weihnachtlichen Geschenkaktion sind Acronis, Crucial, Digitus, D-Link, Delock, Eaton, Iiyama, Netgear, Overland Tandberg, Seagate, Unit und Western Digital.

Hier geht’s zum Tarox Adventskalender

(ID:46266358)

Über den Autor

Dr. Andreas Bergler

Dr. Andreas Bergler

CvD IT-BUSINESS, Vogel IT-Medien