Neue Channel-Strategie in Deutschland Take MS kümmert sich persönlich um Fachhändler

Redakteur: Sylvia Lösel

Das Breisacher Unternehmen Take MS weitet seine Channel-Strategie aus. Damit werden zukünftig nicht nur Distributoren, sondern auch Reseller direkt betreut.

Anbieter zum Thema

Persönliche Betreuung steht ganz oben auf der neuen Service-Liste des Speicher-Herstellers Take MS. Das Unternehmen aus dem Schwarzwald weitet seine Channel-Aktivitäten allerdings nur im deutschen Markt aus. »Mit der neuen Strategie können wir nun direkt auf Bedürfnisse des Fachhandels reagieren und unsere Consumer-Electronic-Produkte entsprechend positionieren«, erklärt Edmund Dägele, CEO und Präsident von Take MS. Die Neupositionierung sei notwendig geworden, da sich Take MS jetzt auch als CE-Marke aufstelle.

Für Reseller ergeben sich daraus mehrere Vorteile. Für das Tages- und Projektgeschäft stehen jetzt persönliche Ansprechpartner zur Verfügung. Geplant sind viele Sonderaktionen, die speziell auf den Fachhandel abgestimmt sind. Des Weiteren erhalten Kunden kostenfreien technischen Support über ihren Kontaktpartner. Ab einem Bestellwert von 200 Euro wird zudem frachtfrei geliefert.

Eine Übersicht der Ansprechpartner und Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf der Website von Take MS.

(ID:2020596)