Suchen

Leiter Marketing Synaxon holt Karlheinz Stiewi an Bord

Autor: Heidemarie Schuster

Mit Karlheinz Stiewi hat die IT-Verbundgruppe Synaxon einen neuen Marketing-Leiter. Er wird der Nachfolger von Hendrik Schütte. Die Leitung des Vertriebs übernimmt Bastian Volberg.

Firmen zum Thema

Karlheinz Stiewi ist ab sofort Leiter Marketing bei Synaxon.
Karlheinz Stiewi ist ab sofort Leiter Marketing bei Synaxon.
(Bild: Synaxon)

Als Nachfolger von Hendrik Schütte, der zuletzt die Position des Geschäftsbereichsleiters Kooperationen bei Synaxon innehatte und sich nun einer neuen beruflichen Herausforderung stellt, verantwortet Karlheinz Stiewi ab sofort die strategische Entwicklung aller Kooperationsmarken von Synaxon sowie das Channel- und Partnermarketing-Programm. Der Diplom-Kaufmann bringt Erfahrungen im Direktmarketing, Produktmanagement, E-Commerce sowie im Verbundgruppengeschäft mit.

Die Leitung des Vertriebs bei Synaxon übernimmt nach Schütte nun Bastian Volberg, der seit 2008 bei der Verbundgruppe tätig ist und zuvor bereits die Position des Fachbereichsleiters Expansion innehatte.

(ID:44373245)

Über den Autor