Suchen

Zweites Partner-Forum in Bad Kissingen Swyx-Partner starten zur Outdoor-Rallye

Redakteur: Ira Zahorsky

Zum zweiten Mal veranstaltete Swyx das Partner-Forum, das im vergangenen Jahr Premiere feierte. Vor allem der Networking-Aspekt ist dem Kommunikations-Lösungsanbieter wichtig. Deshalb kamen auch Spaß und Action nicht zu kurz.

Firmen zum Thema

Viele Gold- und Silberpartner von Swyx kamen nach Bad Kissingen zum Partner-Forum.
Viele Gold- und Silberpartner von Swyx kamen nach Bad Kissingen zum Partner-Forum.
( Archiv: Vogel Business Media )

Der UC-Anbieter Swyx begrüßte zahlreiche Gold- und Silber-Partner aus der DACH-Region in Bad Kissingen zum zweiten Partner-Forum. »Mit dem Swyx Partner-Forum wollen wir die Zusammenarbeit mit unseren Gold- und Silber-Partnern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz stärken. Die Veranstaltung bot die Gelegenheit, in lockerer Atmosphäre wertvolles Feedback zu unseren Produkten und Vertriebsaktionen einzuholen«, so Marco Crueger, Vertriebsleiter bei Swyx.

Neben Informationsangeboten zu Sywx-Lösungen und zur Produktplanung wurde der Partner-Award an Frings Informatic Systems verliehen. »Wir freuen uns ganz besonders darüber, als erster Partner mit dem Swyx Partner-Award ausgezeichnet zu werden. Als spezialisiertes Systemhaus für Voice-over-IP-Office- und Callcenter-Telefonie haben wir uns damals nicht zufällig für die enge Zusammenarbeit mit Swyx entschieden. Dass wir dabei richtig lagen, spiegeln die maßgeschneiderten und zukunftsweisenden Unified-Communications-Lösungen von Swyx wider. Speziell unsere breite Kundenbasis weiß die Vorteile dieser Plattform zu schätzen. Grund genug, die Zusammenarbeit auch zukünftig weiter zu intensivieren«, so Sven Frings, Geschäftsführer der Frings Informatic Systems.

Bildergalerie
Bildergalerie mit 8 Bildern

Außerdem hatten die Teilnehmer jede Menge Spaß bei einer Outdoor-Rallye. Hier mussten die Partner in Teams verschiedene Aufgaben bewältigen, beispielsweise einen Geschicklichkeitsparcours mit dem Quad.

(ID:2013710)