Teilnehmer loben IT-Sales Professional Sehr gutes Seminar, tolles Ambiente

Autor / Redakteur: Robert A. Schmid / Philipp Ilsemann

IT-Sales Professional, das Verkaufstrainnig für IT-Händler, ist nach wie vor der Renner. Die Teilnehmer verteilten auch dieses Mal wieder Bestnoten, wie die Umfrage ergab.

Firmen zum Thema

Jürgen Hawryluck, Key Account Manager Service, Cancom NSG, Feldkirchen
Jürgen Hawryluck, Key Account Manager Service, Cancom NSG, Feldkirchen
( Archiv: Vogel Business Media )

Hier die Statements von drei ausgewählten Teilnehmern:

Jürgen Hawryluck, Cancom NSG

Wir strukturieren gerade um und bauen einen neuen, eigenen Vertrieb auf. Da kam das Seminar gerade recht. Ich kann eine sehr gute Bewertung abgeben. Der Referent ist sehr kompetent und glaubwürdig. Er kann einem auch nach 20 Jahren im Vertrieb noch viel Neues erklären. »Wir haben einen Investmentstopp«. Mit dieser Aussage habe ich mich zu oft zufrieden gegeben, das werde ich künftig ändern. Man muss nur auf der Prioritätenliste weit genug oben stehen.

Bildergalerie

Michael Wycisk, Köbele

Mir hat das Seminar sehr gut gefallen, ich kann eine Menge neue Ideen mitnehmen. Heuer werde ich mich mehr auf neue Projekte konzentrieren. Da ist Krickels Stern, der fünf wichtige Punkte für die Vorbereitung enthält, ganz hilfreich. Ich war schon einmal bei einem Seminar der IT-BUSUINESS AKDEMIE. Es ist ganz wichtig, immer neue Ideen zu erhalten, um nicht in den Alltagstrott zu fallen. So manchen Grundsatz vergisst man halt schnell mal.

Michael Ebinger, EBI Computerlösungen

Ich wollte schon im Vorjahr kommen, war dann aber verhindert. Toll das es jetzt geklappt hat. Ein sehr gutes Seminar und ein tolles Ambiente. Krickels direkte Ausdrucksweise und sein Realitätsbezug haben mir gut gefallen. Seine Beispiele widerfahren uns fast täglich. Schön zu sehen, dass ich manches von dem, was Krickel sagte, zumindest ansatzweise schon praktiziere, aber eben nicht so ganzheitlich. Da sehe ich für mich viele Optimierungsmöglichkeiten.

(ID:2011645)