Marktposition stärken und ausbauen Norbert Steves wird Vertriebsdirektor bei Ferrari Electronic
Der UC-Hersteller Ferrari Electronic hat sein Vertriebsteam mit Norbert Steves ergänzt, der die Funktion des Director Sales bekleidet.
Anbieter zum Thema

Der 48-jährige Norbert Steves war in den vergangenen zwei Jahren bereits beratend für Ferrari Electronic tätig und zwar in erster Linie für die Bereiche Business Development und Aufbau internationaler Partnerschaften. Zuvor war der studierte Nachrichtentechniker unter anderem als Channel Manager CEE bei Dialogic tätig.
Ziel der neuen Position ist es, die Marktstrategie von Ferrari Electronic in der DACH-Region effizient umzusetzen und weitere internationale Märkte für das Unternehmen zu erschließen.
„Die neue Herausforderung bei Ferrari Electronic begeistert mich. Ich freue mich, mit einem professionellen Team die Position des Unternehmens auszubauen und zugleich mit innovativen, zukunftsorientierten Produkten weitere Marktanteile zu erobern“, sagt Steves.
Der ITK-Markt entwickelt sich sehr schnell und in den kommenden Jahren gilt es mit Voraussicht auf sich verändernde Marktgegebenheiten wie der Abschaltung von ISDN 2018 in Deutschland zu reagieren. Mit der Expertise, über die Steves aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit im UC-Umfeld verfügt, will der Hersteller aus Teltow in den kommenden Jahren neue Zeichen im ITK-Markt setzen.
Stephan Leschke, Vorstandsvorsitzender bei Ferrari: „Wir freuen uns sehr, dass Norbert Steves unser Team als Director Sales verstärkt. Mit seiner Erfahrung in unterschiedlichsten Managementpositionen und seinem fachlichen Know-how sind wir sehr gut positioniert, unser Unternehmen mit innovativen Marktstrategien national wie international erfolgreich in die Zukunft zu führen.“
(ID:43432920)