Suchen

Erweiterung des Führungsteams Neues Mitglied der Geschäftsleitung bei Michael Telecom

Autor: Ann-Marie Struck

Zum Jahreswechsel kündigt Michael Telecom eine Erweiterung der Geschäftsleitung an. Neues Mitglied der Führungsriege ist Valon Kuci. Zu seinem Zuständigkeitsbereich gehört die Leitung des Vertriebs und des Marketings.

Firmen zum Thema

Valon Kuci wird Mitglied der Geschäftsleitung bei Michael Telecom.
Valon Kuci wird Mitglied der Geschäftsleitung bei Michael Telecom.
(Bild: Michael Telecom)

Ab dem neuen Jahr hat der ITK-Distributor Michael Telecom ein neues Mitglied in seiner Führungsriege: Valon Kuci. Er ist seit dreieinhalb Jahren als Key Account Manager bei Michael Telecom tätig und verantwortet seit 2017 die Gesamtvertriebsleitung. Insgesamt bringt er 20 Jahre Erfahrung im ITK-Channel mit. Vor seiner Tätigkeit bei Michael Telecom war er Key Account Manager bei Tech Data sowie Abteilungsleiter bei der Unternehmensgruppe NT Plus.

Auch in der neuen Position bleibt er weiterhin für die Gesamtvertriebsleitung des Bohmter Distributors verantwortlich. Zusätzlich übernimmt er die Leitung des Marketings.

(ID:46282636)

Über den Autor

 Ann-Marie Struck

Ann-Marie Struck

Redakteurin