Personalie Neuer Director CIG Sales Retail DACH bei Canon

Autor: Sarah Nollau

Michael Willenborg ist seit Anfang Oktober bei Canon Deutschland für die deutschsprachige Region als Director CIG Sales Retail verantwortlich.

Firmen zum Thema

Michael Willenborg, Director CIG Sales Retail DACH bei Canon
Michael Willenborg, Director CIG Sales Retail DACH bei Canon
(Bild: Markus Tedeskino)

Seit 1. Oktober 2017 hält Michael Willenborg die Position des Director CIG Sales Retail für die DACH-Region inne. Erfahrung konnte er bereits bei namhaften Unternehmen wie Philips, Samsung und Kodak sammeln. Auch dort war er für den Bereich Consumer Electronics in Vertrieb und Marketing zuständig. Er berichtet nun an Guido Jacobs, Country Manager CIG DACH, der sich auf die Zusammenarbeit mit Willenborg freut.

Michael Willenborg tritt in die Fußstapfen von Helga Schiermeier, die innerhalb des Unternehmens Canon eine Senior-Manager-Position übernehmen wird.

(ID:44930873)

Über den Autor

 Sarah Nollau

Sarah Nollau

Redakteurin