Suchen

Neuer Channel-Chef bei Nutanix Neue Leitung des Channel-Vertriebs bei Nutanix

Autor: Ann-Marie Struck

Der Spezialist für Enterprise Cloud Computing ernennt Cyril VanAgt zum Channel-Vertriebs-Leiter. Der neue Channel-Chef wird sich künftig auch um die OEM-Partnerschaften in Europa, dem Nahen Osten und Afrika kümmern.

Firmen zum Thema

Cyril VanAgt ist Leiter des Channel-Vertriebs bei Nutanix.
Cyril VanAgt ist Leiter des Channel-Vertriebs bei Nutanix.
(Bild: Nutanix)

Cyril VanAgt ist Leiter des Channel-Vertriebs und der OEM-Partnerschaften in Europa, dem Nahen Osten sowie Afrika bei Nutanix. Zu seiner Zuständigkeit gehören alle vertriebsrelevanten Beziehungen mit Resellern, Distributoren, regionalen Systemintegratoren und Technologiepartnern in der EMEA-Region.

Des Weiteren ist VanAgt für die Umsetzung der „Nutanix Channel Charter“ verantwortlich. Eine strategische Initiative, die die Beziehungen zu den Resellern stärken soll. Mit der Charta verfolgt Nutanix das Ziel, Partner sowohl bei der Vertriebsphase als auch in allen Stadien des Technologiezyklus ihrer Kunden zu unterstützen.

VanAgt ist seit 2014 bei Nutanix. Seitdem war er für den Vertrieb in Südosteuropa zuständig. 2018 wurden seine Verantwortlichkeiten um das Management der OEM- und Allianz-Partnerschaften erweitert. VanAgt war vor seiner Zeit bei Nutanix 14 Jahren bei NetApp Frankreich tätig.

(ID:46157975)

Über den Autor

 Ann-Marie Struck

Ann-Marie Struck

Redakteurin