Suchen

Fachhandelsaktion Mit Tech Data und Lenovo „für alles gewappnet“

Autor: Heidemarie Schuster

Tech Data hat eine Lenovo-Kampagne gestartet, mit der Vertriebspartner bis Ende November von monatlichen Gewinnausschüttungen profitieren können. Als Hauptgewinne gibt es beispielsweise Dyson-Turmventilatoren oder einen Jura-Kaffee-Vollautomat.

Firmen zum Thema

Auf Tech-Data-Partner warten viele Gewinne.
Auf Tech-Data-Partner warten viele Gewinne.
(Bild: Tech Data)

Unter dem Motto „Mit Lenovo für alles gewappnet“ haben Vertriebspartner von Tech Data im Aktionszeitraum vom 2. September bis 30. November 2019 die Chance auf monatliche Gewinne. In die Kampagne fließen alle Umsätze mit Lenovo aus den Bereichen Topseller Desktops, Services und Zubehör ein. Gewertet werden die Umsatzsteigerungen pro Monat im Vergleich zum Vorjahr – hierbei berücksichtigt der Distributor unter anderem Connect Rates mit Lenovo-Zubehör in besonderem Maße. Unter den monatlichen Hauptgewinnen finden sich beispielsweise Turmventilatoren von Dyson oder ein Kaffee-Vollautomat von Jura sowie Gutscheine von ATU Car Service, Aral und Media Markt als garantierte Gewinne.

An der Kampagne können sowohl autorisierte Lenovo-Partner teilnehmen als auch Tech-Data-Vertriebspartner, die neu in das Lenovo-Business einsteigen und von den Leistungen und Einstiegsrabatten profitieren möchten.

Interessierte Vertriebspartner können sich unter https://de.techdata.com/Lenovo-gewappnet registrieren und erhalten von ihrem Ansprechpartner im Vertrieb wöchentliche Updates zum aktuellen Monatsumsatz und zur prozentualen Zielerreichung.

(ID:46131640)

Über den Autor