Neuer Channel Manager DACH Michael Berg kommt zu F5

Autor: Dr. Andreas Bergler

Mit Michael Berg hat sich F5 einen Manager mit über 25 Jahren Erfahrung im Umgang mit Distributoren und Partnern in der Region an Bord geholt. Entsprechend verantwortet er jetzt die Channel-Geschäfte von F5 für die DACH-Region.

Firmen zum Thema

Michael Berg ist jetzt Channel Manager DACH bei F5.
Michael Berg ist jetzt Channel Manager DACH bei F5.
(Bild: F5)

15 Jahre lang war Michael Berg bei Tech Data tätig, kennt also den ITK-Channel aus dem Effeff. Nun hat ihn F5 ins Boot geholt und besetzt mit ihm die Stelle des Channel Manager DACH. „Michael Berg bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung mit Distributoren und Partnern in der Region mit zu F5“, sagt Chris Dercks, Regional Vice President von F5 für den Vertrieb in der DACH-Region. In seiner neuen Position will der Manager „Bewährtes erhalten“ und „Neues für den künftigen Geschäftserfolg entwickeln“.

Bevor Berg zu F5 kam, leitete er bei Sonicwall die Channel-Aktivitäten im EMEA-Raum. Dabei begleitete er die Transformation des Security-Spezialisten vom Hardware- zum Plattformanbieter. Zuvor war er für Silent Circle und Asbisc Enterprises PLC aktiv.

(ID:47085435)

Über den Autor

Dr. Andreas Bergler

Dr. Andreas Bergler

CvD IT-BUSINESS, Vogel IT-Medien