Roadshow mal anders: Individuelle Beratungsgespräche Kaseya zeigt neue Möglichkeiten zum Ausbau des IT-Service-Geschäfts

Redakteur: Ira Zahorsky

Kaseya informiert Systemhäuser an ihrem Standort darüber, wie sie mit dem Einsatz der IT-Systemmanagementlösung von Kaseya alle Kundensysteme über eine einzige webbasierte Plattform überwachen, steuern und verwalten können.

Anbieter zum Thema

Kaseya begibt sich im November auf Roadshow. Diese findet jedoch nicht in vorher festgelegten Locations statt. Kaseya-Systemhaus-Partner aus dem jeweiligen Großraum können zu bestimmten Terminen Einzelgespräche mit Experten des Software-Herstellers vereinbaren. Hier wird gezielt informiert, wie die Partner mit der IT-Systemmanagementlösung neue Services generieren und wiederkehrende Umsätze erzielen können.

Die Experten von Kaseya kommen dabei jeweils zwischen 9 und 17 Uhr direkt an den Firmensitz der Partner und erarbeiten in einem etwa 90-minütigen Gespräch, wie Systemhäuser die Erbringung ihrer IT-Services optimieren können.

Alexander Lodenkemper, Country Manager, betreut die Bereiche Hamburg, Berlin und Nürnberg. Thomas Hefner, Vice President Sales, kümmert sich um die Partner in Ruhrgebiet, Rheinland und Hannover. Volker Laufer, Regional Sales Manager, ist für die Systemhäuser in Stuttgart, München und Frankfurt da.

Interessenten können sich hier anmelden.

Termine und Stationen der Kaseya-Beratungsgespräche:

  • 15. bis 19. November: Großraum München / Ruhrgebiet / Großraum Hamburg
  • 22. bis 26. November: Großraum Stuttgart / Rheinland / Großraum Berlin
  • 29. November bis 3. Dezember: Großraum Nürnberg / Großraum Frankfurt / Großraum Hannover

(ID:2048188)