Künstliche Intelligenz und Netzwerke Juniper Networks erweitert Partnerprogramm
Juniper Networks setzt bei der Automatisierung und Nutzererfahrung auf Künstliche Intelligenz. Um die KI-getriebene Enterprise-Strategie voranzutreiben, erweitert der Netzwerkausrüster nun sein Partnerprogramm, um Partnern beim Aufbau zu unterstützen.
Anbieter zum Thema

Bereits auf dem Juniper Virtual Summit lag der Fokus auf Künstlicher Intelligenz. Um die KI-getriebene Enterprise-Strategie weiter voran zu bringen, startet der Netzwerkausrüster ein neues globales Juniper-Partner-Advantage-Programm (JPA). Im Rahmen des Programms sollen Partnern hohe Prämien erhalten. Des Weiteren plant das Unternehmen im kommendem Jahr weitere Investitionen zu tätigen. Diese konzentrieren sich auf:
- Steigerung der Rentabilität durch Partnergeschäfte mit mehr Anreizen
- Zusätzliche Incentive-Belohnungen
- Wachstums- und Partner-geführte Prämieninitiativen
Darüber hinaus schafft der Netzwerkausrüster Tools für den Echtzeit-Einblick in das Partnergeschäft sowie digitale Marketingfunktionen. Zudem soll künftig auch ein neuer automatisierter Partner-Support-Serviceprogramm das Geschäft vereinfachen. Das JPA-Programm 2021 kombiniert auch das Mist-Partner-Programm und ermöglicht so eine einheitliche Programmstruktur und Steuerung.
Zusätzliche Plus-Programme
Des Weiteren gibt es ein neues Partner-Plus-Programm, das Exklusivität, Field-Readiness-Enablement und weitere finanzieller Anreize bieten soll. Das Enterprise+-Partner-Programms wurde zur Beschleunigung und Prämierung von Enterprise Verkäufen entwickelt und bietet zahlreiche Programme und Incentivierungen zum Wachstum von KI-Verkäufen durch Partner.
Collaboration-Plattform
Cisco stellt neue Features für Webex vor
(ID:47042976)