Aktueller Channel Fokus:

Digital Transformation

Managed Service Provider (MSP) und Berater

Ivanti stellt das Partnerprogramm neu auf

| Autor: Dr. Stefan Riedl

Ivanti identifiziert IT-Assets auf PCs, mobilen Geräten, virtualisierten Infrastrukturen oder im Rechenzentrum, um diese abzusichern.
Ivanti identifiziert IT-Assets auf PCs, mobilen Geräten, virtualisierten Infrastrukturen oder im Rechenzentrum, um diese abzusichern. (Bild: © Hartmut Menz – stock.adobe.com)

Ivanti hat sein Partnerprogramm erweitert: Partner unterschiedlicher Größe und Reichweite erhalten künftig zusätzliche Ressourcen in Sachen Vertrieb, Marketing und Tech-Support. Ab sofort erhalten auch Managed Service Provider (MSPs) und Berater spezielle Ressourcen und Unterstützung.

Ivanti bietet mit Unified Endpoint Management (UEM), Security, Service-Management und Cloud-Service-Management, Lösungen um digitale Arbeitsplätze verwalten und absichern zu können. Mit mehr Ressourcen für den indirekten Vertrieb im Rahmen eines Partnerprogrammes sollen nun mehr vertriebliche PS auf die Absatzwege gebracht werden.

Geschäftsabschlüsse werden prämiert

„Für die gemeinsame Zukunft sind unsere Partner von elementarer Bedeutung“, erläutert James Anderson, Ivanti Area VP für die Vertriebskanäle in EMEA. „Für uns ist es ungemein wichtig, in den Channel zu investieren.“ Konkret sieht das beispielsweise folgendermaßen aus: Im Rahmen eines neuen Technical-Rewards-Konzept können Partner, nach Geschäftsabschlüssen zusätzliche Prämien beantragen. „Wir unterstützen unsere Partner zudem durch technische Vertriebskapazitäten, um sicherzustellen, dass Ivanti-Kunden den Wert unserer Lösungen über Präsentationen oder Machbarkeitsstudien erfahren“, so Anderson.

Ressourcen für das Tagesgeschäft

Das Partnerprogramm bietet Partnern neue Ressourcen in vier Stufen – Basic, Silver, Gold und Platinum. Dazu gehören:

  • Online-Partnerportal,
  • Projektregistrierung,
  • Partner-Newsletter und Webinare,
  • Schulungs- und Zertifizierungen für Vertrieb und Technik
  • Tools und Ressourcen zur Verkaufsförderung, beispielsweise Referenzbroschüren,
  • Marketing- und Social-Selling-Ressourcen, zugeschnitten für Social-Media-Plattform-Partners sowie Starter-Kits für Kampagnen,
  • Zugang zum Partnerevent „Ivanti Interchange18“ (vom 11. bis 14. Juni in Madrid)

Kommentare werden geladen....

Sie wollen diesen Beitrag kommentieren? Schreiben Sie uns hier

Der Kommentar wird durch einen Redakteur geprüft und in Kürze freigeschaltet.

Anonym mitdiskutieren oder einloggen Anmelden

Avatar
Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.
  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 45146067 / Hersteller)