Suchen

Personalie Gerald Rubant ist neuer Sales Director Enterprise bei Colt

Autor: Heidemarie Schuster

Als Sales Director verantwortet Gerald Rubant bei Colt ab sofort das Neukundengeschäft im Enterprise-Bereich in Deutschland.

Firmen zum Thema

Gerald Rubant, Sales Director Enterprise bei Colt
Gerald Rubant, Sales Director Enterprise bei Colt
(Bild: Colt)

Gerald Rubant ist seit Februar 2017 neuer Sales Director bei Colt Technology Services und für das Neukundengeschäft im Enterprise-Bereich für Deutschland zuständig. Er löst damit Ralf Scherzer ab, der Colt verlassen hat.

Bevor Rubant zu Colt kam, war er zehn Jahre bei Level 3 Communications in Frankfurt tätig, zunächst als Account Director und später als Sales Director Business DACH. Davor war er elf Jahre als Account Manager und Sales Director in verschiedenen IT- und Telekommunikationsunternehmen beschäftigt.

„Colt möchte seinen Kunden bei der digitalen Transformation und den damit verbundenen Möglichkeiten helfen. Mit unserem hochleistungsfähigen Glasfasernetz und den On-demand-Lösungen sind wir dafür hervorragend aufgestellt und ich freue mich darauf, dazu mit den Unternehmen in Deutschland ins Gespräch zu kommen“, so Rubant.

Seit Januar hat Colt mit Süleyman Karaman auch einen neuen Geschäftsführer, der ebenfalls schon für Level 3 Commuinications gearbeitet hat.

(ID:44516268)

Über den Autor