E-Mail aus der Redaktion

Euronics auf dem Kriegspfad

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Die Antwort von Benedict Kober

Sehr geehrte Frau Maier,

ob mit der Technik-Sänfte, dem EM-Walker oder der Werbeaktion vor dem Bundeskanzleramt – Euronics hat in der Vergangenheit immer wieder mit ausgewählten, medienwirksamen Marketingaktionen auf sich aufmerksam gemacht. Wir verstehen ein „freches“, vielleicht auch mal provokantes „Guerilla-Marketing“ als Instrument, das wir sehr überlegt und dosiert im Rahmen unserer Marketing-Strategie einsetzen.

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Erfolgreiche Aktionen wie unlängst mit unserer Technik-Sänfte in Gütersloh sind bei Euronics daher als humorvolle Highlights im Konzert von vielen zielgerichteten und bewährten Marketingaktivitäten zu verstehen. Verbraucher werden kontinuierlich und das gesamte Jahr über mit klaren Botschaften adressiert. An dieser Ausrichtung halten wir auch in Zukunft fest und ich würde nicht ausschließen, dass es auch künftig weitere Guerilla-Aktionen geben wird, sofern sich ein passender Anlass dazu ergibt

Mit freundlichen Grüßen

Benedict Kober

Vorstandssprecher von Euronics Deutschland

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