Einheitliche Dachmarke für alle Konzerntöchter DNS heißt jetzt Arrow ECS – sonst ändert sich fast nichts
Seit 1. Februar firmiert Value Added Distributor DNS unter dem Namen Arrow Enterprise Computing Solutions (Arrow ECS). Mit dieser Umbenennung unterstreicht das Unternehmen seine Zugehörigkeit zur amerikanischen Muttergesellschaft Arrow Electronics.
Anbieter zum Thema
Der Fürstenfeldbrucker Value-Distributor DNS hat seinen Namen geändert. Ab sofort firmiert das Unternehmen als Arrow ECS – sonst ändert sich nichts. Es handelt sich um eine reine Namensänderung, wie sie bereits Ende vergangenen Jahres angekündigt wurde. Die Organisation in Deutschland behält ihr lokales Management, alle Service- und Supportleistungen für Reseller bleiben wie gehabt.
Bereits seit Dezember 2005 gehört der Distributor zum Arrow-Electronics-Konzern. Alle 24 Arrow ECS Tochtergesellschaften in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika agieren jetzt unter der Dachmarke Arrow ECS.
„Unsere Umfirmierung unterstreicht das Bewusstsein für die globale Stärke, die wir an unsere Vertriebspartner und Lieferanten bringen. Sie ist eine natürliche Entwicklung im Integrationsprozess der DNS in Arrow ECS nach deren Akquisition“, kommentiert Laurent Sadoun, EMEA-Chef von Arrow ECS, diesen Schritt.
Was ändert sich für Partner?
Sämtliche neuen Inhalte, Tools und Ressourcen, die für Reseller relevant sind, stehen im Internet ab sofort unter www.arrowecs.de zur Verfügung. Über diese Änderungen informiert auch ein Video-Clip.
(ID:2043164)